Internes


KASSER begrüßt Bartmann als Nachfolger in der Bundeskoordination der Arge AWV

Präsident Kasser begrüßt den Nachfolger in der Bundeskoordination, Dipl. Ing. Michael Bartmann, im Team der Arge AWV.

Mit Jahresende wird der langjährige Bundeskoordinator Dr. Johann Mayr seinen verdienten Ruhestand antreten, weshalb durch die Arge AWV die Nachfolge der Bundeskoordination ausgeschrieben wurde.

 

Im Rahmen eines mehrstufigen Bewerbungsprozesses wurde DI Michael Bartmann durch den Arge AWV Vorstand als zukünftigen Bundeskoordinator ausgewählt.

 

Michael Bartmann ist 34 Jahre alt, stammt aus Himberg bei Wien und hat im Jahr 2015 sein Studium an der Universität für Bodenkultur abgeschlossen. Nach seiner beruflichen Tätigkeit beim Ingenieurbüro „wpa – Beratende Ingenieure“ und dem Land Niederösterreich in der Abteilung Umwelt- und Energiewirtschaft war er zuletzt für den Abfallverband Schwechat als Büroleiter tätig.

 

DI Bartmann hat mit 1. September 2023 als stellvertretender Bundeskoordinator in der Arge AWV begonnen und wird ab 1.1.2024 die Bundeskoordination übernehmen.